Grafikillusion
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grafikillusion » Allgemeines ums Board » Das Boardteam » Hier ist das Boardteam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier ist das Boardteam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfi Administratorr Elfi ist weiblich
Zoodirektorin und Puschelsüchtel

images/avatars/avatar-225.png

Herkunft: Frankfurt am Main
Meine Website: http://www.mamaelfi. de

Achtung Hier ist das Boardteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr wisst wer hier so alles im Team ist, möchte ich euch sagen wer alles zum Team gehört.

Meine wenigkeit Elfi als Admin,

und als Moderatorin haben wir Lady Jane.

Bebe03 Karotte

06.10.2006 19:23 Elfi ist offline E-Mail an Elfi senden Homepage von Elfi Beiträge von Elfi suchen Nehmen Sie Elfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elfi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Elfi: gazelle482006 MSN Passport-Profil von Elfi anzeigen
Elfi Administratorr Elfi ist weiblich
Zoodirektorin und Puschelsüchtel

images/avatars/avatar-225.png

Herkunft: Frankfurt am Main
Meine Website: http://www.mamaelfi. de

Themenstarter Thema begonnen von Elfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hatte ich es nicht übers Herz gebracht es zu schreiben hier aber unsere Lady Jane ist vor einem Jahr verstorben - morgen jährt sich ihr Todestag - und ist dadurch natürlich nicht mehr Moderatorin hier. Sie wird aber weiter als Ehrenmitglied hier im Forum erhalten bleiben.

Bebe03 Karotte

24.08.2008 18:01 Elfi ist offline E-Mail an Elfi senden Homepage von Elfi Beiträge von Elfi suchen Nehmen Sie Elfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elfi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Elfi: gazelle482006 MSN Passport-Profil von Elfi anzeigen
Butti Butti Butti ist weiblich
Grafikillusionär

Herkunft: NRW
Meine Website: http://habe.keine.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aknuddel aknuddel aknuddel knutsch knutsch knutsch aknuddel Ein wirklich schöne Geste Elfi. aknuddel

knutsch

Andrea

25.08.2008 18:51 Butti ist offline E-Mail an Butti senden Beiträge von Butti suchen Nehmen Sie Butti in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Butti: butti_42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafikillusion » Allgemeines ums Board » Das Boardteam » Hier ist das Boardteam

Impressum